Donnerstag, 24 Jul 2014
You are here: Start Geschichte
PDF Drucken E-Mail

Entstehungsgeschichte

Auf unserem Betrieb stehen schon seit Jahrhunderten der Most und der Apfelsaft im Mittelpunkt des Jahresgeschehens. Aufgrund des reichhaltige Streuobstangebots der Umgebung und der starken Nachfrage nach natürlich hergestellten Getränken wurde mit den Zusammenschluss von mehreren Obstlieferanten die Firma Land-drink gegründet. Das heutige Produktionsprogramm umfasst Natursäfte, Nektare, natürliche Limonaden, kalorienarme Obstweine (z.B. Triestingtale Most), Cider, Perlweine usw.....in verbraucher- und umweltgerechten Mehrwegflaschen (96%).


ehemalige Wirtschaftspresse

Bau eines neuen Betriebes 1997-2000

Die Einrichtungsphase wurde im wesentlichen 2002 abgeschlossen. Durch die Anschaffung von hochwertigen Technologien können wir vollkommen ohne chemische Konservierungsmittel unsere Natursäfte abfüllen.

 


Plan der neuen Produktion